• futterfürdieseele

Herzlich willkommen

Schön, dass Du da bist!




Willkommen! Bald geht es los. Wir starten mit unserem Projekt und Du bist mit dabei.



8 Wochen mit soulfood



Am Anfang stand nur eine Idee im Raum. Aus dieser wurde dann dieses Angebot für die Fastenzeit. In Corona-Zeiten ist alles anders. Also wagen wir uns auch auf unbekannte Wege.

Für die kommenden 8 Wochen wird es spirituelle und kreative Impulse geben. Für jeden ist etwas dabei. Ob für Erwachsene oder für Kinder.


Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann sei dabei, wenn wir am Freitag, den 12.02.2021 mit Soulfood für die Seele starten.


Bis Ostern gibt es dann jeden Freitag neue Impulse für die Woche.


Dies ist ein Weg, der Dich durch die Fastenzeit führt. Dabei gehen wir auf Entdeckungstour mit unseren Sinnen: Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken. Es wird zum Nachdenken und Weitergehen angeregt.


Viel Freude bei Soulfood!


Das Team von

futterfürdieseele.de





532 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingsten

8. Woche: Feiern